Frage von XdermikeyX, 67

Wie verwende ich bei der PS4 den Proxy Server nicht?

Hi Leute ich wollte mit meinem Lan-Kabel bei der PS4 mit dem Internet verbinden aber ich kann nicht weil es immer heisst " Proxy Server verwenden?" und wenn ich auf nicht Verwenden gehe kommt immer ein Fehler. Könnt ihr mir helfen? Ich will den dämlichen Proxy Server nicht!

Antwort
von Konjo3000, 58

Gukck mal ob dein profiel primär  eingestellt  ist!!!

Kommentar von XdermikeyX ,

Ob Primär aktiver odr deaktiviert ich krieg den Proxy Server nicht weg. Sonst noch ne Idee? Bitte ich dreh hie durch .

Antwort
von Swagger18, 48

Also ich verwende ihn auch nicht und bei mir klappts, vielleicht hast du ja irgendwo ne falsche ip/dns adresse angegeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten