Ps4 geht sofort aus beim spielstart?

3 Antworten

Bei PCs ist es auch tödlich die ohne Wärmeleitpaste einzuschalten. Die throttlen soweit runter bis hin zur notabschaltung. Ich denke die Playstation wird sich ähnlich verhalten.

Lg

Sebastian1402
Fragesteller

Danke eine sehr hilfreiche antwort ich denke die ps4 wird sich da gleich verhalten

Usj89  25.11.2022, 13:40
@Sebastian1402

Sollte das Problem durch neue Paste nicht behoben werden, brauchst du wohl ein neues Netzteil. Aber erstmal eins nach dem anderen...

Die beste Lösung dafür, PS5 besorgen ganz easy, wenn nicht dann zur Reparatur oder YouTube sich das mal ansehen wo das Problem ist

Sebastian1402
Fragesteller

Ps5 hole ich mir erst wenn ich sie für einen fairen preis bekomme solange möchte ich gerne die ps4 nutzen und auf youtube wird geizeigt wie mann es macht etc das kann ich ja alles ist such nicht schwer meine frage ist ob es nur daran liegt .trotzdem danke

Ich würde nie an einem Gerät rumschrauben solange es noch geht, kenne mich da überhaupt nicht aus und würde nur alles kaputt machen. Werde meine ps4 nie reinigen, da es keinen Grund dafür gibt. Ich sauge die Schlitze 1 Mal die Woche ab aber mehr nicht.

Das wirst du vermutlich von einem Techniker anschauen lassen müssen, der auf Konsolen spezialisiert ist. Würde da nichts mehr rumschrauben, sonst wird es nur noch schlimmer.

Sebastian1402
Fragesteller

Mann sollte theoretidch alle 2 jahre seine ps4 öffnen und sauber machen , und wärmelietpaste erneuern weil sie irgenwann trocknet , ich kenne mich mit der ps4 relativ gut aus und kann sie problemlos ab und aufbauen es ging mir eher um wss anderes in meiner frage

questionjassi  25.11.2022, 12:03
@Sebastian1402

Ich habe es aus nie getan und die funktioniert problemlos. Sony gibt nicht vor die Reinigen zu müssen.

Kenne mich 0 aus, habe noch nie irgendetwas technisches gemacht da mich das nicht interessiert. Bin eine Frau liegt vielleicht daran.😂

Werde meine ps4 pro so lange nutzen bis die kaputt geht, habe meine seit 2 Jahren. Habe die ps5 zu Hause aber benutze die ps4 trotzdem noch und zocke nur die neuen Spiele auf ps5, die alten auf der ps4.

Sebastian1402
Fragesteller
@questionjassi

Ich glaube eine dame kann sich genauso gut damit auseinander setzen wie ein mann danke für deine antwort und rückmeldung