Ps4 geht einfach aus Hilfe!?

4 Antworten

Hallo, welches Netzteil hast du denn bitte gekauft und wo hast du es ausgetauscht? oder meinst du eine Steckdosenleiste?

Nachdem die Konsole von alleine ausgegangen ist kannst du sie erst wieder einschalten wenn der Netzstecler 10min entfernt wurde?

Wende dich am besten mal an den PSN Support? Garantie (1 Jahr) und Gewährleistung (2 Jahre) ist abgelaufen?

Siriusitz
Fragesteller

ich habe mir auf Ebay ein Originales (Neuwertiges) Netzteil gekauft das man in der Ps4 verbaut. Wenn ich den Netzstecker ziehe, kann ich sie nach 10 Sekunden wieder anschalten. Ja ist schon länger abgelaufen deswegen hab ich dann Eigeninitiative ergriffen.

Ich habe auf das Detail genau das selbe Problem wie du .. sie geht beim Spielen oder im Spiel aus .. meistens den ganzen Tag und dannach geht sie wieder ohne Probleme Tage bis Wochen lang.. es ist so nervig das die Konsole selber entscheiden wann man Spielen kann und wann nicht ich dachte aber auch erst ans Netzteil und habe mir eins bestellt meins passt aber leider nicht ... bei mir gibt es aber einen Unterschied.. wenn meine ps4 diese Phasen hat kann ich Sachen wie Netflix oder YT ohne Probleme starten und gucken nur bei Spielen geht sie ständig aus ich versuche morgen die Systemsoftware per USB stick Manuel nochmal neu zu installieren hast du schon eine Lösung gefunden ?

Ich hab das selbe Problem. Nach 10 Minuten geht die Playstation einfach aus. Bei mir dauert es aber Ewigkeiten bis ich die Konsole wieder starten kann. Hab schon die Steckdosen leiste und das stromkabel getauscht.

Die überhitzt wahrscheinlich.

Siriusitz
Fragesteller

dann würde sie doch Rot leuchten? (Wegen dem Überhitzungsschutz)

superposchi4  17.01.2018, 15:39

Echt ja ich hatte das zum Glück noch nicht. Aber vlt stimmt das netzkabel nicht überein von der Volt und Watt Zahl. Dann würde sie einfach zu wenig Energie bekommen.