PS4 Controller spinnt rum?

4 Antworten

Mein Gott immer dieser Machkampf zwischen den PlayStation und Xbox Zockern >_> Also, hast du den Kontroller richtig aufgeladen? Wenn ja, dann gehe mal zu den Laden hin wo du den Kontroller gekauft hast. Das Unternehmen wird den Kontroller dann zu Sony schicken und die werden den Kontroller reparieren oder ggf. tauschen. Und Leute: Warum streitet ihr euch alle schon wieder damit, welche Konsole besser ist?! Beide Konsolen haben sowohl Positive als auch Negative Sachen! Guckt euch die Lets Player an, die machen auch keine Machtkämpfe, welche Konsole die beste ist! Ihr seit wie Kleinkinder, dass muss man so sagen!

ChrisStory  16.04.2014, 10:58

ja, schrecklich. Habe die Kinderkommentare auch mal löschen lassen (beanstandet).

Ghost8000  16.04.2014, 13:13
@ChrisStory

Weil,ich mein was soll andauernd diese Machtkämpfe. Aber viele verstehen oder wollen es nicht verstehen....:/

moin, ich habe selbst eine ps4. ich habe dieses problem nicht. kurz zur antwort von bald5tassen: bei der ps4 gibt es keine kabel kontroller mehr. und nu zu deiner frage: wenn der funk spinnt, hasst du den kontroller vllt. aufgeladen, auch wenn der akku evt. nicht leer war? da ein neuer controller ca 70€ kostet, schlage ich vor du gehst zu deinem händler wo du ihn gekauft hast, (zb media markt) und lässt ihn einschicken. entweder sony löst das problem oder du bekommst einen neuen. lg pudiiiiing

Der PS4 Controller kann über ein kleines Loch auf der Rückseite resettet werden. Dort befindet sich der Reset-Knopf. Dort mit einen dünnen Gegenstand (Zahnstocher z.B.) den Knopf drücken.

Wenn das Problem danach immer noch auftritt einfach Umtauschen...hast ja noch Garantie.

funk controller sind eh mist, besser auf die alten kabelgebundenen zurückgreifen, die machen am wenigsten probleme.

Marcidarki11
Fragesteller

Ja das stimmt aber es is schon nervig die ganze Zeit mit Kabel zu zocken

bald5tassen  16.04.2014, 02:16
@Fragengeben

ich zocke auch nur noch mit kabelgebundenen controller an der xbox, bei dem anderen ist andauernd die batterie leer, wenn ich grade mitten in einer mission bin und das nervt richtig ab.