PS4 brennen?

5 Antworten

Wenn sie aus ist kann man was darüber machen Staubschutz hülle, aber wenn sie an ist muss diese hülle wieder ab, bei der hülle oder mit was die abgedeckt ist kommt keine Luft mehr an die Konsole, so geht sie kaputt und geht schneller aus. Davon hat sie nicht lange, aufmachen und von Staub befreien. Nicht abdecken wenn sie an ist, wenn sie nicht hört, geht sie kaputt. Es kann auch brennen wenn es 100 crad innen wird weil die heiße Luft nicht raus kann, sondern das abgedeckte das verhindert und sich staut.🤦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ja, natürlich kann sie davon brennen, jedenfalls das Tuch oder mit was auch immer sie die PS4 abdeckt. Sie sollte lieber mal den Lüfter der PS4 reinigen, dann sollte sie nicht mehr so laut sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar. Ein Atomkraftwerk macht ohne Kühlung auch Bumm, auch wenn’s nicht von Loriot ist

Könnte passieren wenn es ganz heiß wird, also lieber nicht machen.

Ich tue immer Kopfhörer rein während dem zocken oder den Fernseher ganz laut schalten, dann hört man nix.

Ja kann sie dafpr ist der lüfter