Ps4 am Fernseher anschließen geht nicht ?

1 Antwort

stecken die beiden kabel gut drin? hast du am tv mehrere HDMI buchsen? sonst kann es gut sein das das HDMI modul vielleicht hinüber ist..

ansonsten der tip hier..

PS4: Bild weg - Auflösung ändern

Wenn kein Bild angezeigt wird, kann das auch an einer falschen Auflösung liegen. Dann sollten Sie diese an Ihrer PlayStation 4 ändern.

  • Halten Sie beim Einschalten Ihrer PS4 die Power-Taste gedrückt, bis das System zum zweiten Mal piept.
  • Sie kommen nun in das Sicherheitsmenü der Playstation, wo Sie diverse Einstellungen vornehmen können.
  • Wählen Sie dort "Change Resolution" aus und klicken Sie auf "OK".
  • Nun können Sie die Auflösung ändern. Eine an Ihren TV angepasste Auflösung, die Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Fernsehers finden können, ist maßgeblich für ein akzeptables Bild.
Woher ich das weiß:Recherche

Xhbrlenn
Fragesteller

Okay versuche ich mal, ich hab mehrere Anschlüsse