Ps3 spieldaten auf einen anderen Account übertragen geht das?

1 Antwort

Wenn ich mich richtig erinnere konnte man die Speicherdaten auf einen USB Stick kopieren und auf eine neue PS3 oder eben auf die alte übertragen. Probier das mal, kopier die Daten rüber, mach einen neuen Account oder log dich mit einem anderen ein und kopier die Daten da wieder hin. Installiere das Spiel (oder der Account erkennt schon, dass das Spiel installiert ist) und schaue ob er die Speicherdaten erkennt.

dominik78965
Fragesteller

Ne das geht bloß wenn man auf beiden Konsolen den gleichen account nutzt

dominik78965
Fragesteller
@TheSoap92

Ja diese Methode die du verogeschlagen hast hab ich probiert, aber werde mal vllt beim Support anrufen mal sehen ob die mir helfen können