Ps3 mw2?

2 Antworten

Gehört definitiv nicht so, entweder es gibt bei dem alten Spiel schon Serverprobleme oder es sind Hacks, die dich immer wieder zurücksetzen. Die guten, alten CoDs haben leider alle ein massives Hackerproblem auf PS3.

Anonym123804
Fragesteller

Kann es sein das weil ich die Playstation direkt an der Konsole ausschalte und nicht mit dem Controller weil ich mit ps5 Controller spiele

Anonym123804
Fragesteller
@Benedikt789

Ja bei Multiplayer steht auch die Prozent Zahl aber mein Level verschwindet

Das problem kennen anscheinend viele noch nicht. Seit die verifizierung auf ps4 und ps3 geändert wurden gibt es das problem bei den cod teilen auf der ps3. Je nachdem, wie lange dein account schon auf der ps3 angemeldet ist funktioniert es, oder eben nicht. Ich glaube der account muss vor 2019 oder 2018 bei psn registriert sein. Ich glaube, da kannst du relativ wenig dagegen machen. Dieses problem gibt es auch bei anderen cod teilen. Ich weiß nicht, bei welchen genau. Probleme gibts auf jeden fall bei mw2,mw3,bo1,bo2. Wo es ohne probleme geht ist cod ghosts. Bei den anderen teilen bin ich mir nicht sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze eine Ps3 Slim seit 10 Jahren