PS3 geht nicht mehr an.Kein Licht blinkt

4 Antworten

hallo ich habe das selbe problem meine ps3 slim zeigt har genau die selben syntome auf ich habe das netzteil und den power / ejek platine ausgebaut und ich glaube das das netz teil funktionirt aber die power/ ejek platine ist sehr war scheinlich kaput weil wen ich die ps3 einschalte dan flimert das zimmer licht kurtz und dan weis ich das dass netzteil funktioniert wei vorher als als sie noch ging war das dass selbe das dass zimmer licht kurtz flimerte
ich habe die plattine kurz vohrher mit einem feuchtuch geputzt aber zu nicht auf geschraubt ab da gings nicht mehr frage an dich hast du es mal gepuzt oder etwas verschüttet dann ist es die platine

Versuchs mal mit folgendem weiss aber nicht obs hilft : • Netzschalter mehrmals ein aus • und zum starten die Playstationtaste an der PS3 lange gedrückt halten 10 sec ca

wenn diese beiden dinge nicht funktionieren wird es ein ernsteres Problem sein

Kampfwurst123
Fragesteller

Ne funktioniert garnix es fließt strom aber die playsi geht net...

hast du den Schalter auf der Rückseite eingeschlatet? Die PS3 hat zweiu Schalter. Den mit der Drucktaste vorne und einen auf der Rücksteite.

War bei mir auch da hat der Laser die dvd nicht mehr eingelesen

Kampfwurst123
Fragesteller

Mein Problem ist aber das die PS3 nochnichtmal an geht das rote lämpchen leuchtet ja sont immer rot wenn die PS3 aus ist aber bei mir ist nichts