Ps2 hüllen zuerst in blau oder schwarz?

2 Antworten

Soweit ich noch weiß, kam es da auf die Version des Spiels drauf an. Die meisten Hüllen waren bei uns blau, aber es gab auch schwarz, durchsichtig (Metal Gear Solid 2 zum Beispiel), silber (hier meistens nur die Platinum-Spiele), weiß (Gran Turismo 4 z.B.) und sogar rot (dürfte aber eher selten sein). Die Farben waren vielleicht sogar Länder-abhängig. Das weiß ich aber nicht mit Sicherheit.

https://www.youtube.com/watch?v=i2WrIG7GXcc

Ich bin mir nicht sicher aber ich meine Schwarz.

Ich kann aber auch kurz nachgucken

SosaSoda  19.09.2022, 20:07

Habe nachgeguckt also die ps1 hüllen sind Schwarz und die ps2 dunkel blau