Habe ich einige Ps2 Spiele, welche man für einen guten Preis verkaufen könnte, oder sogar Rare sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So vieeel wertvolle sind jetzt nicht dabei.

Time Crisis 20€+

Schade, die Platinum Reihe von DoA 2 ist nicht viel wert die normale aber schon.

Medal of Honor evtl über 20 €.

Metal Gear Solid 2 + 3 dürften zusammen 10 - 25 € was Wert sein.

Die anderen keine Ahnung, da ich die nicht hab. Wenn die PS2 mit allem drum und dran im guten Zustand ist und du BEI EINEM GUTEN SAMMLER die Spiele verkaufst, dann bekommste da schon was zam

PS: Wobei ich hier anfügen muss, wenn die Spiele zerkratzt sind, die Hülle kaputt ist oder Anleitungen fehlen, sinkt der Wert ziemlich krank

AlgetiDeKing  19.01.2018, 05:40

Beim An- und Verkauf bei mir um der Ecke bekomme ich genau dieses Medal of Honor für 3€. Will mal sehen wer dir das für 20€ abkauft. 😂

Siehste - mit Foto bekommst Du auch Antworten :-)

Welche dieser Spiele ist denn Deiner Meinung nach "selten"...?

PS2-Spiele kosten um die 1 Euro. Weiteres Problem: Selbst für 1 Euro kauft die kaum einer noch.

Ich würde das auf ebay-Kleinanzigen stellen als Konvolut. Preis VB.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
DeezeNuts  18.01.2018, 21:15

Stimmt vorn und hinten nicht.

PeterP58  18.01.2018, 21:18
@DeezeNuts

Was nicht? Ich hatte letztes Jahr 48 Spiele (und auch 30 Spiele-DVDs) zum verschenken auf eBay. Kein Interesse - hab's weggeschmissen.

DeezeNuts  18.01.2018, 21:23
@PeterP58
  1. Kann es sein, dass es einfach nicht die richtigen gesehen haben. Oder 2tens: Es waren die falschen Spiele. Es gibt sehr viele Spiele für die PS2 und einige davon sind auch was wert.PS2 Spiele sind immer noch was wert und steigen im Wert. (Siehe Dark Cloud.)
PeterP58  18.01.2018, 21:32
@DeezeNuts

Mag sein! Ist mir relativ egal :-)

Am Wochenende wollte ich eh den Keller ausmisten. Wenn ich noch Spiele finde, soll ich Sie Dir schicken/schenken?

Steht auf meiner ToDo-Liste, weil ich da noch NES (Originalverpackt) usw. habe , die jemand haben möchte. Die schenke ich natürlich nicht her :-)

AlgetiDeKing  19.01.2018, 05:36

Das die im Wert steigen sehe ich beim An- und Verkauf bei mir um der Ecke nicht, da wird keins für 7€ angeboten.

DeezeNuts  19.01.2018, 08:46
@AlgetiDeKing

Dark Cloud steigt aktuell, Final Fantasy evlt auch mäßig.

Rule of Rose, Raiden 3, Saikyo Shooting - sind mal 3 Beispiele, dass PS2 Spiele was wert sein können.

Ein paar Euros aber mehr sind die nicht wert. 10€ bekommst du für keins der Spiele.

Ps2? Das will kein mensch mehr spielen. Könntest auf inserat apps mal ein angebot erstellen. Es gibt leute die sowas ^sammeln^

xxxcyberxxx  18.01.2018, 20:59
Das will kein mensch mehr spielen

das willst DU nicht mehr spielen. Ich kenne genug die PS2 und noch viel ältere Spiele immer noch spielen.

JimBeamHoney  18.01.2018, 21:01

Ich hab nen PC und ne Ps4 Pro, trotzdem läuft meine PS2 noch alle 2 Wochen.

Askkiller  18.01.2018, 21:01

Bist du verrückt? Die ps2 ist eine der besten Konsolen und meiner Meinung nach viel besser als die ps4 welche ich mittlerweile gerne sogar als Dreckskonsole bezeichne da alles an ihr falsch ist

09005809000  01.07.2019, 01:51
@Askkiller

Im Gegensatz zur PS3 kann man bei der (mittleren) PS4 die Kühlpaste auch als nicht Professioneller wechseln

Askkiller  01.07.2019, 09:19
@09005809000

Wau starke Leistung ich kann aber auch es einfach sein lassen und diese kack Konsole wegwerfen

09005809000  01.07.2019, 14:54
@Askkiller

Arctic 2-Tube hat weniger als 4€ gekostet und hält die PS4 selbst bei PCGOTY mit dessen vielen Shadereffekten fern von einer Jetturbine. Die Drehzahl regelt sich auch wieder runter. Etwa 0,78€ für einen Philips-Schraubendreher aus China. Mit einer Art Domstrebe wird gespannt, keine Art Verklebung. Detroit:Become Human ist SONY-Exklusiv und allein dafür braucht man bereits eine PS4.

Ich habe übrigens 1,2,2,3,4.