PS 5 Download?

2 Antworten

Es ist mir sehr neu dass man die inhalte einer disc downloaden muss... Weiss nicht wie das bei ps 5 ist aber so viel ich weiss ist alles ja auf der discg gespeichert heisst es liest die disc und startet das spiel aber downloaden muss es meines wissens nach nix

Fischkopf289  18.12.2023, 12:46

Hmm ich lag falsch. man muss trotzdem ein download machen in dem fall musst du die disc drinnen lassen

Bananenwasser76  18.12.2023, 13:04

Bei der PS5 ist das richtig geil geregelt... Die Disk dient tatsächlich nur als materieller schlüssel um das Game zu starten :I

Bei erstem einlegen werden alle Daten der Disk auf dir interne Festplatte kopiert da das BD zu langsam Daten bereitstellen kann (da bei PS5 ja so sehr auf diese Geschwindigkeit der M2 gesetzt wird). Größer bullshit... Hatte mir extra eine PS5 mit Laufwerk und GTA 5 geholt und durfte dann erstmal 80-100GB über 2 stunden kopieren...

questionjassi  18.12.2023, 13:15

Man muss bei Discs immer das gesamte Spiel auch noch herunterladen, ist normal.

Nein sollte man nicht raus tun, dann wird der Download unterbrochen.

Sgdbskdh
Fragesteller

Nein wurde nicht der Download wurde nur kurz pausiert mehr nicht danach hatt er einfach weiter runtergeladen ohne disc drinnen