Ps 5?

1 Antwort

Das ist die aktuellste Variante der Disc-Version (CFI-12xxA ab August 2022).

ist das Modell so weit ihn Ordnung

Die Modelle vorher waren auch schon in Ordnung.

Meine PS5 steht problemlos und auch wenn man dagegen haut fällt sie nicht um. Hauptsache die Rückseite ist nicht direkt zugedeckt zur Belüftung.

Und mach in Zukunft bitte Punkt und Komma, das macht das Lesen wesentlich leichter..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
Hahahahah2siwkw
Fragesteller

Ok den muss ich mir da keine Sorgen machen es gibt nämlich negative Berichte über das Modell danke für die hilfreiche Antwort

Gehilfling  12.12.2023, 11:05
@Hahahahah2siwkw

Du wirst online zu allen Modellen und Konsolen negative Berichte finden. Jemand der zufrieden ist, schreibt seltenst in ein Forum.