PS 4 vorbestelltes Spiel downloaden?

3 Antworten

Das Spiel kann man nicht vorab laden. Vermutlich da es kein reiner Online-Titel ist. Erst ab 01.03. Deswegen auch der Timer.

skateboy
Fragesteller

Danke für die Antwort jetzt lädt das Spiel irgendwie doch herunter...

Suschi23  28.02.2017, 14:00
@skateboy

What?! Mhh.... vllt haben sich mehrere Beschwert oder das sollte so gar nicht sein. Naja, Dir wünsch ich auf jeden Fall viel Spass. Ich werde mir den Titel auch demnächst holen!

skateboy
Fragesteller
@Suschi23

Ja ich hab jetzt gelesen das die Ps4 ne Pre-lpad Funktion hat, so dass man das Spiel vorher runterladen kann um es am release tag zu spielen nur konnte ich das nirgends runterladen...naja jetzt gehts danke und viel Spaß

Der Preload wird igrendwann automatisch starten und ab 0:00 kannst du dann loslegen.

War zumindest bisher bei jedem Spiel so das ich mir vorbestellt habe.

So schwer zu verstehen ist es nicht. Der Download wird freigegeben, wenn der Timer abläuft. Also höchstwahrscheinlich am Release-Tag.

skateboy
Fragesteller

Es gibt ja die Pre-load funktion, so dass man das Spiel vorher runterladen kann um es am release-Tag spielen zu können.