PS 4 Kontroller aufladen, ab wann sieht man das er voll ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aus dem Handbuch: Laden

Wenn du das PS4™-System und den Controller über ein USB-Kabel verbindest, wird der Akku des Controllers geladen. Dazu muss das PS4™-System eingeschaltet sein oder sich im Ruhemodus befinden. Du kannst den Ladezustand des Akkus in dem Bildschirm überprüfen, der angezeigt wird, wenn du die PS-Taste gedrückt hältst.

Im Ruhemodus blinkt die Leuchtleiste langsam orange. Wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist, geht die Leuchtleiste aus.

An anderer Stelle steht dass im Ruhemodus die PS4 Orange leuhtet.

Also: blinken bedeutet laden.

Bedienungsanleitung: https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/basic/usecontroller.html

IdefixWindhund
Fragesteller

Vielen Dank 👍🏼