Prügelstrafe USA?

4 Antworten

Warum sollte es?

Am Teutschen Wesen soll die Welt genesen! (Wilhelm II.)

Tatsächlich?

DocEierkopf
Fragesteller

Vlt. weil es staatliche Körperverletzung ist?

HeinrichLuff  05.07.2021, 00:06
@DocEierkopf

Die Ausbeutung der arbeitenden Mittelschichten zu Gunsten der oberen Abzocker und der unteren Schmarotzer ist für dich ??????

Hallo, das verstehe ich auch nicht, ich kenne dieses protale misshandlungs video, da ist aber die Prügelstrafe nicht erlaubt und dieses Mensch da, Melissa Carter ist ihr Name, ist schon mal von einer Schule entlassen worden weil sie da auch ein Kind geschlagen hat mit dem Holzpaddel obwohl es dann nicht erlaubt war, nur weil dieses kleine Mädchen einen Computermonitor zerkratzt hat, und die Wunder Film das auch noch und lässt ihr Kind einfach verprügeln weil sie dafür unterschrieben hat oder die Prügelstrafe ist auch da nicht erlaubt da gibt es widersprüchliche Angaben, ich verstehe das nicht ab dem vierten Lebensjahr wenn die Eltern unterschreiben einen Wisch ja mein Sohn meine Tochter darf mit 1 bis 5 Schlägen mit dem Holzpaddel bestraft werden über 200 000 Schülern wird in den USA der Hintern regelrecht rot geprügelt und die Eltern unterschreiben sogar Handy Ringe die Prügelstrafe wann die Kinder müssen draußen warten hören die Schmerzen sind Hilfeschreie die Kinder sind traumatisiert und die Amerikaner sagt das ist Disziplin nein das ist brutalste Kindesmisshandlung und in diesen 19 Bundesstaaten wo die Eltern dafür unterschreiben und die Lehrer das auch noch machen manche Lehrer sind sogar noch stolz darauf und zeigen auf YouTube Videos wie Du am besten dein Kind verprügelt es ist unglaublich was YouTube zeigt brutalste Kindesmisshandlung aus Indien habe ich gesehen wo ich so noch nie gesehen habe ich bin traumatisiert sogar davon gelöscht YouTube nicht genieß Community-Richtlinien freigegeben Altersfreigabe, ich gebe mal aber ein wir das eine Video heißt und dann sieht man wie ein Junge in der Luft hängt an einem Seil fest gebunden der Vater der Erzeuger schlägt auf den Junge ein auf das Mädchen halt bewusstlos am Boden das löscht YouTube nicht ums verrecken nicht nein er hat mich schon 30 mal beschwert youtube support auch ich gebe mal ein wie es heißt bei den YouTube Suchverlauf eingeben bei der Lupe idiot father beaten his son and his daughter mercilessly wenn man da schon die Bilder sieht die ersten Sekunden nachdem die Sprecherin oder der Nachrichtensprecher da sowas habe ich noch nicht gesehen sowas grausames man sieht das Geschlechtsteil vor dem Kind den nackten Hintern und auch das Gesicht ist nicht mal unkenntlich gemacht worden ich kann das nicht begreifen und YouTube löscht das einfach nicht und auch hasskommentare sind drin und YouTube Bild auch strenge reagieren seit 2019 im September ja wo denn dass ich nicht lache YouTube ist für mich Vergangenheit diese brutale Misshandlung Videos das ist total der Fall der wie ich sie noch nie gesehen habe wenn's geht nach 10 Sekunden wieder ausschalten es ist nicht zu ertragen was diese Erzeuger da mit seinen Kindern macht ich habe es auch nicht geglaubt ich war traumatisiert bin ich bis heute noch ganz ehrlich habe jetzt vergessen Satzzeichen zu machen ich war sehr aufgeregt tut mir leid ich hoffe ihr könnt es lesen danke schön!

Dunkelblau, in denen die Prügelstrafe erlaubt ist:

Bild zum Beitrag

Blau, in denen die sexuelle Orientierung bzw Geschlechtsidentifikation vor Diskriminierung geschützt ist:

Bild zum Beitrag

https://en.wikipedia.org/wiki/LGBT_rights_in_the_United_States

Mir scheint, da gibt es einen Zusammenhang ...

das selbe Land

viele unterschiedliche Bundesländer, mit unterschiedlichen gesetzlichen Bestimmungen ...

 - (Schule, Politik, USA)  - (Schule, Politik, USA)