Prüfungszulassung fehlende Unterschriften?

3 Antworten

bei mir wäre es 0 aufgefallen

der typ hatte das berichtsheft genommen und einfach wie ein daumenkino benutzt, um zu gucken, ob auf den seiten irgendwas steht

er hatte es so 5-10s geprüft

wenn dazwischen welche nicht unterschrieben wären, hätte er niemals gemerkt

ich hätte da irgendeinen roman abschreiben können, solange die äußere form in etwa nach bericht ausgesehen hätte

aber muss nicht immer so sein

Was gibt es denn zu schildern. Warum will er sie nicht unterschreiben? 40 auf einmal nachgereicht? Aber monatelang nichts oder was?

Ohne Autogramm, würde ich behaupten, gibt es keinen Prüfung. Da ist die IHK noch sehr deutsch und nimmt alles extrem genau.

Samilw
Fragesteller

Ich musste einigen nachtragen da diese „gefehlt“ haben obwohl ich mich darum streng gekümmert habe.

floppydisk  27.07.2020, 08:03
@Samilw

Willst du ernsthaft sagen, dass du gewissenhaft alle Berichte erstellt hast und dein Chef 40 Stück einfach so über Monate und Jahre liegen lässt und du immer weiter neue abgibst, ohne die alten unterschrieben zu bekommen? Wem willst du dieses Märchen denn erzählen?

Entschuldige, aber das glaubt dir kein Prüfer der Welt.

Samilw
Fragesteller
@floppydisk

Also ich habe auf jeden Fall keine 40 Stück über die Jahre vergessen.

Dein Chef wird Gründe haben, warum er die Berichte nicht unterschreibt. Leider verschweigst du uns diese Gründe.

Samilw
Fragesteller

Mein Chef und ich haben seit Tag 1 Differenzen, Gründe warum er sich weigert sind das ich es nicht persönlich abgegeben habe da ich krank war.

Samilw
Fragesteller
@Mignon5

Ich hätte jetzt keinen Grund hier zu lügen.

Samilw
Fragesteller
@Mignon5

Das hab ich heute morgen deshalb auch die Frage.

Mignon5  27.07.2020, 08:13
@Samilw

Dann sprich mit der Handelskammer/Handwerkskammer, die die Prüfung abnimmt.

Samilw
Fragesteller
@Mignon5

Alles klar dann mach ich das mal danke