Wie aktuell muss das Berichtsheft für die Prüfung sein?

2 Antworten

Ich hab meins damals glaube ich einfach vorgeschrieben, da die letzte Woche sich ja jetzt eh nicht mehr großartig von den anderen unterschieden hat. Ob das notwendig war weiß ich allerdings nicht. Kannst sie ja vorschreiben und deiner Ausbilderin geben und wenn sie meint das brauchst du nicht, unterschreibt sie sie einfach nicht und du nimmst die Berichte raus. Dann bist du auf der sicheren Seite

Guckt sich e keiner an. Bei meiner Betrieblichen Ausbildung hab ich das eine Woche vorher nachgeschrieben. Bei meiner Umschulung hats keiner nachgerprüft. Im Endeffekt dients ja als Nachweis für dich, falls du du mit Themen konfrontiert wirst, kannst somit belegen, diese nicht behandelt zu haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung z. Fachinformatiker / Verfahrensmechaniker