Prüfungskosten noch mal zahlen?

1 Antwort

Das du gleich zu Anfang der Prüfung eine Fehler gemacht hast, der dich durchfallen lies, ist nicht Schuld des Prüfers.

Also musst du halt nochmal bezahlen.

Du zahlst ja nicht für die Dauer der Prüfung, sondern dafür das der Prüfer kommt und dich prüft...sozusagen.

crlngm
Fragesteller

Ja verständlich aber es waren doch nur ein bis 2 Minuten da kann man auch nur die Hälfte zahlen

Kleckerfrau  22.03.2021, 13:15
@crlngm

Nein, kann man nicht. Deine Schuld wenn du gleich versemmelst.

Neugierig1971  22.03.2021, 13:16
@crlngm

Meinst Du das im Ernst? Der Prüfer hat sich die komplette Zeit für Dich reserviert und kann nicht auf die Schnelle jemand anders finden, der für die restliche Zeit geprüft wird.