Wenn man bei theorie prüfung nicht bestanden hat,und muss dann wieder die ganzen geld bezahlen und die 14 tsunde wiederholen?

3 Antworten

Du musst nochmal für die theoretische Prüfung bei der Prüforganisation (etwas über 20€) und nochmal für die Vorstellung zur theoretischen Prüfung (Betrag legt die Fahrschule fest und steht in deinem Vertrag) bezahlen. Insgesamt ca. 50-60€

Bei einigen Fahrschulen muss man zudem eine erneute Teilgrundgebühr bezahlen. Dies müsste dann aber in deinem Vertrag stehen.

Stunden musst du nicht wiederholen.

Du wirst nur für 2 Wochen gesperrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst alle Klassen bis auf D und war LKW Fahrerin

Nein, nochmal lernen und du musst die Gebühr für die Anmeldung zur Prüfung nochmals zahlen (ungefähr 26 € glaube ich)

also nur die tprüfung?

Jein.

Stunden wiederholen: Nein

Geld blechen: Ja