Prüfungsergebnisse IHK Darmstadt online um 00:00?

2 Antworten

Ich hab auch als Berufskraftfahrer 10 Mai schriftliche teil geschrieben,,,, 🙄 einladung Brief steht auch. 28 Mai aber immer noch nicht freigeschaltet. IHK Darmstadt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist schon strange...warum ab morgen. Ich werde ab 0 Uhr mal schauen😎.

Und ob dann alle direkt drin sind, ist ja auch laut Schreiben der IHK nicht sicher. Die Ergebnisse werden nach und nach eingestellt.

Hast du schon Termin für mdl. Prüfung? Ich noch nicht😮.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
eXEEEEE
Fragesteller

Termin habe ich schon vor 2 Wochen bekommen

LuClRa  28.05.2022, 12:21
@LuClRa

Haste schon geguckt? Ergebnisse sind bei der IHK online seit heute nacht.

Ich bin sehr zufrieden...

GP 85 %

SuK 94 %

WP 83 %

🤗