Prüfung woanders machen oder wiederholen?

1 Antwort

Ich denke dass du die Wiederholungsprüfung schaffen wirst. Sogar gegen alle Widerstände und obwohl du, so wie du sagst, unfair behandelt wurdest.

Du musst nur ausreichend gut und intensiv den Stoff lernen und die Handgriffe üben, dann zeigst du es allen, die dich fertig machen wollen. Denn schließlich warten da draußen Unfallopfer und andere medizinische Notfälle auf dich und deine kompetente Hilfe!

Go for it, tiger!

Zeig' ihnen wo Bartel den Most holt!