Meiner Schriftliche Prüfung zu Pflegefachkraft zweite Versuch nicht bestanden aufgrund Prüfung Angst?

1 Antwort

Erstmal tut es mir leid, dass du die Prüfung nicht bestanden hast. Prüfungsangst ist normal aber wenn du es beim 2. mal nicht bestanden hast, dann hättest du früher damit reagieren können. Ist nicht böse gemeint, ich meine dir war es bekannt gewesen dann hättest du ein Gespräch mit deinem Ausbilder etc. suchen können.

Um noch ne Chance zu bekommen, müsstest du dich an die IHK oder Handelskammer wenden. Die können dir sagen, wie es für dich weitergeht. Ich hoffe, du findest eine Lösung dazu.