Prüfung eine 6 wie ausgleichen?

2 Antworten

Fehlende Mathematik-Kenntnisse lassen sich durch nichts ausgleichen.
Beim Kredit über den Tisch gezogen? Da hilft es nicht, die Mittelgebirge aufzählen zu können. Das wissen auch künftige Arbeitgeber.
Also gib Gas und bestehe die mündliche Prüfung oder drehe nochmal eine Ehrenrunde.

Wiederhole das Schuljahr lieber nochmal und arbeite auf einen Abschluss mit guten Noten hin. Durch Corona ist das gut zu begründen und hängt Dir nicht ewig als Makel an, wie ein Abschlusszeugnis mit schwachen Leistungen.

Fumikooo
Fragesteller

Ich habe kein Interesse daran die 10. Klasse zu wiederholen und mir ist es nicht wichtig, einen guten Abschluss zu haben. Hauptsache ich habe ihn. Mich wuerde eine Antwort auf meine Frage sehr freuen.