Prüfung Ausbildung bestanden, was ist mit Berufsschule?

1 Antwort

Von deiner Berufsschule bekommst du ein Abschlusszeugnis über deine schulische Leistungen.

Deine Prüfungsleistung (schriftlich und praktisch) steht im Prüfungszeugnis, das du von der Kammer erhältst.

Can2000171
Fragesteller

Also haben die Berufsschulnoten (Zeugnisse) nichts mit meiner abgeschlossenen Prüfung zu tun ?

Chiko135  08.05.2022, 17:14
@Can2000171

genau, Im Prüfungszeugnis hast du nur die Prüfungsleistung - wobei die sich inhaltlich natürlich auch auf Themen aus der Berufsschule bezieht. Aber die Schulzensuren sind im Berufsschulzeugnis.