Prozess lässt sich nicht schließen?

3 Antworten

gehe mal unter Programme und Funktionen und deaktiviere es da oder öffne den Task Manager und schließe das Programm gant viel mal hintereinander dann hängt sich die "prozess schließen " software auf und schließt in den meisten Fällen das programm

Hast den Computer tatsächlich neu gestartet oder nur Windows in den Ruhezustand versetzt und wieder reaktiviert?

Im Zweifelsfall ziehst mal im laufenden Betrieb den Netzstecker und nimmst den Akku dann raus, falls vorhanden.

Das ist zwar eine extreme Maßnahme, die auch nicht öfter anwenden solltest, aber sie sorgt dafür, dass Windows sich ordentlich aufräumt, wenn Du es denn lässt.