Frage von IDKM8, 105

Prozess lässt sich nicht beenden, was tun?

Folgendes, ich habe Windows 7, 64 bit und habe über Steam das Spiel Call of Duty Black ops 2 gespielt (prozess: t6mp.exe*32). Das Spiel hat sich aufgehangen und so geschlossen, nur jetzt das problem ! Ich kann den Prozess nicht beenden und so Stream nicht schließen und wenn man den Pc runter fährt wartet mein Pc immer auf Steam.exe. Ich habe es über dne Taskmanager versucht mit dem Programm:"KillProcess" und über CMD, selbst mit Admin rechten, nichts geht, kann jeden Prozess beenden außer den. Was tun?

Antwort
von thetee99, 105

Wenn du ihn nicht über den Taskamanger (Strg+Alt+Entf) beenden kannst mit Rechtsklick und etwas Wartezeit... dann mach doch einfach einen Hard-Reset, einfach länger den Power-Knopf an deinem PC gedrückt halten, danach paar Sekunden warten und wieder hochfahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community