ProWin Partys vereinbaren

3 Antworten

Nö, ProWin ist ein betrügerisches Schneeballsystem mit gratis Gehirnwäsche.

pupsi71  01.10.2015, 15:33

Dem kann ich mich nur anschließen! Vorsicht mit zusätzlichen Verdinbarungen ab Status Vertriebsleitung. Ab da bekommst Du eine extra Verrinbarung von Prowin zugesendet, in der Du erklären sollst, ggf bei Vertragsbruch 25.000€ Konventionalstrafe zu zahlen. Die Vertriebsleitungen unterschreiben das dort Reihenweise. Echt krank!

Ich habe erste Partei bei mir daheim gemacht.aber ich habe erst nach Akademie angefangen und nicht früh .dann habe ich meine verwante Freunde und Nachbar eingeladen.nach der parti ist das schon gelaufen.auf eigne Partei habe ich dann die erste zwei Buchungen gemacht.aber du bist nicht alleine normal weiße hast du eine Förderin die sollte dir hellfen.:-)

Notiere dir 20 Personen deines Umfelds und frage jeden, ob er interessiert an einer Party ist. Erzähl von dem Verabredungsgeschenk und dem Gastgebergeschenk. Und versuche auf jeder Party eine neue zu vereinbaren.