Wie viel verdiene ich als Prowin Beraterin?

3 Antworten

Hallo du, zu deiner Beruhigung: man muss kein Startpaket kaufen, entweder du nimmst es nach deiner Entscheidung auf der Startakademie kostenlos mit, erarbeitest den geforderten Umsatz, dann ist er kostenlos  oder du bezahlst ihn zu einem Schnäppchenpreis nach 6 Monaten oder startest eben mit dem was du hast.. Müssen tut bei uns keiner was.. Verdienen wirst du am Anfang nicht so mega viel, da du ja sicher nicht alle Produkte hast- wenn du aber dabei bleibst, ändert sich das sehr schnell und vor allen Dingen wirst du immer - dein Leben lang - die Produkte für 20% günstiger einkaufen, auch wenn du keine Partys mehr machst. Rausgeworfen wird bei uns niemand.

Es kommt tatsächlich drauf an, ob du Parties machst, wie hoch die Umsätze sind ( wie hoch auch deine Bereitschaft ist, Meetings und Produktschulungen zu besuchen um fit zu werden- je fitter desto besser wirst du gebucht und desto mehr vertrauen die Leute dir und kaufen entsprechend ein) und ob du ein Team aufbaust. Jeder bekommt soviel, wie er eben tut...  es gibt bei uns alles: Hobby Prowinler, Vollprofis und Schlafmützen... von daher sind auch die Verdienste unterschiedlich wie irgendwas.  Mit der Verwandtschaft starten ist übrigens auch so ein Trugschluss, die meisten sind neidisch und machen dir gar  keine, oder irgendwann mal - frag lieber Bekannte und Freundinnen, dass sie dir ne Startparty machen und dann weiterbuchen in fremde Gefilder -meine Erfahrung ist eher so...

Suche dir lieber was anderes. Du klapperst zuerst deine Verwandten und Bekannten ab, bis keiner mehr mit dir etwas tun haben will. Sicher mußt du auch ein dickes Startpaket kaufen, damit die oberen Leute etwas verdienen.

Solche Jobs sind normalerweise rein auf Provisionsbasis, das bedeutet, man kann nicht sagen was du verdienst. Kommt darauf an wie viele Partys du zustande bringst und ob du dort dann gut verkaufst.