Protienpulver nasal konsumieren?

1 Antwort

probiert hatte ich es bisher noch nicht (auch nicht vor), jedoch wenn ich schon bei Pulvergewürze zu viel atme, zB wenn diese an Speisen verteilt wären ...merke ich, dass es sich vom Atmen nicht so positiv anfühlt (speziell bei Pfeffer).

würde daher auch Proteinpulver nicht empfehlen. warum nicht als Prank zB Zucker durch zB ein gerolltes Blattpapier durch den Mund aufsaugend als Alternative und meinen, dass es erwähntes "anderes Pulver" wäre?