Colitis ulcerosa und Proteinpulver Whey?

1 Antwort

Hey du :-)

Ich habe auch Colitis kenne mich aber nicht mit Proteinpulvern aus. Ich habe aber gehört das wenn man zu starke Proteine nimmt und diese auch nicht richtig Mixt, dass man blähungen kriegen kann. Ich rate dir einfach erstmal mit kleinen dosen anzufangen und wenn es dir gut geht und du mehr zu dir nehmen willst dann kannst du die dosis immer weiter erhöhen, natürlich nur wenn es dir dabei gut geht. Ich hoffe ich konnte bisschen helfen :-)

Lg Tsuki :-)

Welche Medikamente nimmst du gegen CU?

@gillesdoran2011

Im moment nur Budenofalk :) Vor ca. 'nem halben Jahr musste ich noch 10 Tabletten am Tag nehmen, jtz sinds "nur" 3x diese eine Tablette :) Wie Alt bist du wenn ich fragen darf?

@gillesdoran2011

Ich bin weiblich :P Haste Facebook oder sowas? :3 Ich hoffe es bleibt auch beim Budenofalk.... hätte nicht gedacht das das so gut wirkt :)

@Tsukinii

Jaa hab ich komme aus der schönen Schweiz:) und heisse Dario Müller;)

@gillesdoran2011

Wieso gibt es so viele Dario Müller? xD Nimm doch einfach de FA hier in gutefrage.net an dann kannst du mir sagen was fürn bild oder so du drin hast :P