Protest gegen das Löschen der Fragen!
Ich bitte darum, dass diese Frage nicht gelöscht wird. Ich will damit nur zeigen, wie viele Menschen es gibt, die es blöd finden, wenn ihre Fragen plötzlich weg sind. Ich bitte die anderen Mitglieder um einen Satz, in dem drinnen steht, dass ihr es auch blöd findet, damit die "gutefrage.net" erkennt, wie blöd so etwas ist. Danke ;-)
-
192 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich finde auch blöd! Bei manchen Fragen habe ich ja Verständnis aber..... Heute hat eine verzweifelte Mutter Rat gesucht, weil ihre Tochter seit 6 Tagen nicht mehr nach Hause gekommen ist. Tochter war 18 kann also im Prinzip selbst entscheiden aber als Mama macht man sich da natürlich Sorgen. Und die Frage wurde gelöscht!!! Hab die WElt nicht mehr verstanden! Sowas ist doch wichtig!
Kommentar von blablablatadtblablablatadt 22.11.2010Und welche Antwort erwartest du auf die Frage? Hilfreiche Antwort?
Kommentar von DahoamisDahoamDahoamisDahoam 22.11.2010Na ich erwarte davon, dass mir vielleicht jemand sagen kann, wo ich mich hinwenden kann. Ob ich die Polizei einschalten soll, ob es spezielle Einrichtungen für Mütter gibt, wo man sich hinwenden kann, ob es Mütter gibt die schon mal in einer ähnlichen Situation waren.....
Kommentar von lielie 29.06.2011ist das dein Ernst übertreibe mal nicht. Die Polizei rufen, also entweder du machst spaß oder .... (will ich nicht "aussprechen")
Kommentar von smiley113355smiley113355 30.04.2011es geht manchen Leuten auch darum anderen zu helfen und nicht nur hilreichste Antwort zu geben
Kommentar von FrozenthunderFrozenthunder 15.12.2010Ich kann es verstehen dass diese Frage gelöscht wurde. Eine Mutter dessen Tochter verschwunden ist und die daraufhin auf gutefrage.net um RAT (hier geht es eigentlich nur um Fragen und nicht um Rat) bittet ist echt verantwortungslos. Da geht man zur Polizei, durchsucht die Stadt, ruft ihre Freunde/Bekannte an, etc. Aber fragt keine wildfremden Menschen auf einer Internetseite! Als Mutter sollte man so schlau sein und wissen, dass es Polizei und so gibt.
Kommentar von rebbi97 15.12.2010Ich finde ,dass du damit Recht hast. Das ist echt verantwortungslos irgendwelche fremden Menschen nach Rat zu fragen wenn die eigene Tochter verschwunden ist.
Kommentar von graueshaargraueshaar 21.12.2010In der Verzweiflung schluckt der Teufel Fliegen und sucht Hilfe bei gf
Kommentar von StolzRStolzR 20.12.2010Echt ist das eine Frage Community, oder "google.com" Community?
Kommentar von KrustydaClownKrustydaClown 21.12.2010Ich finde auch, dass dieses Ständige löschen tatsächlich ****** !!! ist.
Kommentar von ChefchefchefChefchefchef 21.12.2010möglicher lösungsvorschlag: die Fragen werden nicht mehr gelöscht sondern irgendwie markiert, und dann bekommt man weder für frage noch für antwort punkte ;D
Kommentar von ComputerStarComputerStar 22.12.2010Ich bin auch dafür, dass Fragen NICHT gelöscht werden sollen!! Es ist doch manchen wichtig!! ComputerStar
Kommentar von Evi96Evi96 22.12.2010ich bin für die lösung von chefchefchef das wär doch am sinnvollsten oder? wie seht ihr das?
Kommentar von SeediSeedi 21.07.2011Ich auch, dann kriegen Leute, denen es wirklich wichtig ist, Rat, aber sozusagen keine Belohnung. Das ist eine Gute Lösung!
Kommentar von YuriMay 16.12.2011ich finde die Lösung auch echt gut
P.S.: Bin erst seit einer Woche hier und viele meiner angelblich "blöden" Fragen wurden schon gelöscht : /
Kommentar von jargon 26.12.2011Ich denke mann kann nicht grundsätzlich sagen, dass es "blöd" ist wenn fragemgelöscht werden. deinen blog hätte ich zb gelöscht da er ja nicht mal eine frage
-
118 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
- mich frustriert es, wenn ich mit herzblut und aufwand eine frage, die rel. komplex war - beantwortet habe, und dann - plötzlich sw. frage - als auch ANTWORT weg sind......
Kommentar von tanztrainer1tanztrainer1 18.12.2010Etwas mehr Fingerspitzengefühl wäre da schon angebracht. Ok wenn eine Frage ganz offensichtlich gegen alle Regeln des Anstandes usw. verstößt, aber oft sind manche Fragen sehr interessant! Am besten wäre es, wenn man etwas warten würde mit dem Löschen.
Kommentar von tanztrainer1tanztrainer1 18.12.2010Eventuell würden sich dann ganz interessante Diskussionen entwickeln, die man leider schon am Anfang abwürgt.
Kommentar von leseratte14leseratte14 19.12.2010das passiert mir auch ständig DH
Kommentar von Rosi777Rosi777 19.12.2010das find ich auch voll k acke ich habe einmal ne halbe stunde an ner antwort gesessen und was war sie war weg danach habe ich mich ausgeloggt und bin einen monat lang nicht mehr online gewesen
Kommentar von PhoenixfirePhoenixfire 20.12.2010Du hättest sowieso damit rechnen müssen, dass deine Antwort irgendwann verschwindet oder?
Kommentar von graueshaargraueshaar 21.12.2010Du hast vollkommen recht! Ich bin darüber auch sehr enttäuscht
Kommentar von HneftafaliHneftafali 21.12.2010Stimmt, das ist mir auch schon ein paar mal passiert und das ist echt sche.isse.
Ich verstehe sowieso nicht, warum Fragen gelöscht werden, die keinen eindeutig unethischen oder ungesetzlichen Inhalt haben. Ich meine, mir ist schon klar, dass eine Frage, wie sich ein Pädophiler einem Kind nähern soll, hier nichts verloren hat, aber wenn eine Frage einfach nur ein bisschen dämlich ist, finde ich nicht, dass man sie deswegen gleich löschen muss.
Kommentar von BonbonglasBonbonglas 21.12.2010Ich verstehe es auch nicht... Ich habe grade eine Frage eingestellt, die sich damit beschäftigt, wieso die Menschheit unsterblich werden will, und sie wurde sofort gelöscht. Klar ist die Frage diskutabel, aber an anderer Stelle werden Fragen gestellt von wegen "Wieso wollen Menschen nicht vegan leben?" und sie bleiben stehen, nur mit dem Zusatz, dass das in ein Diskussionsforum gehört. Ich verstehe das nicht?
Kommentar von symbolismussymbolismus 22.12.2010v.a. -,deine-erstere frage,- fände ich auch interessant, vermutlich hat man vielleicht angst vor kontroverser diskussion..(?) übrigens danke für die vielen daumen hoch... 1lb.gruss v. symbolismus
-
-
86 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Guten Morgen drummer94! Deinem Protest schließe ich mich gerne an! Ähnliche Fragen wie die Deine habe ich hier auch schon öfter mal gestellt! Nach welchen Kriterien hier wann was gelöscht wird, ist mir noch immer rätselhaft, auch wenn mir hier bereits viele user Erklärungshilfe erteilt haben. Z.B. hat hier gestern ein junges Mädchen Fotos von sich in Unterwäsche eingestellt. Viele user haben diese Frage aus Rücksicht der Fragestellerin gegenüber beanstandet und um Löschung der Bilder durch den support gebeten. Ergebnis war, dass die Frage nach Überprüfung des supports wieder freigegeben wurde! Das finde ich einfach unverständlich!
Kommentar von EntdeckungEntdeckung 25.11.2010Ich denke, dass ganz viele Fragen nicht von einem Menschen, sondern von einem eigenen Programm geprüft werden ... und diese Programme, die haben ihre Schwächen ... man könnte sie mit den Schwächen bei Übersetzungsprogrammen vergleichen.
Kommentar von BeutelkindBeutelkind 26.11.2010Ja liebe Entdeckung: Den Verdacht habe ich auch!
Kommentar von TimeoscillatorTimeoscillator 26.11.2010@Beutelkind - Das finde ich allerdings auch sehr unangemessen für den Fragesteller, der ja wie Du richtig sagst keinen Einfluß darauf hat. Mir wurde auch mal die hilfreichste Antwort bei einer Rockmusikfrage wieder aberkannt, weil Wikipedia es anders erklärte als ich's aus sicherer Quelle aus meiner Discographie von M.C.Strong's "The Great Rock Discography" zuhause habe...:-( flenn
Kommentar von BeutelkindBeutelkind 26.11.2010@ Timeoscillator: tröstendüberdenkopfstreich :)
Kommentar von graueshaargraueshaar 21.12.2010Der Support hat damit nichts zu tun?????Sehr merkwürdig!!!Schon mal aufgefallen, dass an manchen Abenden dauernd gelöscht wird, wiederum an anderen sehr "fragliche" Fragen akzeptiert werden??
Kommentar von BeutelkindBeutelkind 23.12.2010Ja, es ist sehr rätselhaft und undurchschaubar...
Kommentar von MuckerMucker 19.12.2011Warum manche Fragen, Antworten, Tipps und Kommentare gelöscht werde - ist für mich z.T. nicht nachvollziehbar !
Andererseits bleiben z.T. beleidigende und wenig oder gar nicht hilfreiche Kommentare stehen - obwohl beanstandet ! Die wurden dann "geprüft" und freigegeben !
Dann kann man schon mal das Gefühl haben - dass hier mit zweierlei Mass gemessen wird - und fühlt sich als gestandener Mann auch schon mal behandelt - wie ein dummer Junge !
Vertrauensbildend ist das nicht gerade !
Kommentar von MuckerMucker 19.12.2011Die mangelnde Transparenz ist schon sehr fragwürdig !
-
-
57 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
solche fragen besternt man doch nich so voreilig - die Besten zwecks Protesten kommen alle erst noch. Ich mach schon mal den Anfang!
Kommentar von HumpelschtilzHumpelschtilz 26.11.2010hahaha!
Huhuu Frau Paula vom Gutefragenetsupport!! Sehr schönen Moinmoin ma netikett rüberwink!!!!!!
(adelige Frau Paula kenn ich nähmlich schon)
Kommentar von CindyMarzanellaCindyMarzanella 07.12.2010ggg
Kommentar von Rock4LiveRock4Live 20.12.2010cool.
Kommentar von tischbeintischbein 28.12.2010humpelchen, ich kann nicht mehr!!
-
50 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kopie meines eigenen Beitrages hier als Unterstüzung des Protestes:
Diese Löschaktivisten machen alles kaputt! gefragt von Schreiberlilli vor ca. 14 Stunden
Ich habe mir gerade die Mühe gemacht, eine Frage (vollommen regelkonform!) zu beantworten. Es war, wie so oft, sehr zeitaufwändig. Und dann kommt wieder dieser dumme Spruch: Haben sie sich vertippt.....?
Um es gleich vorweg zu nehmen. An der Frage war nichts anstößiges, es war keine Wissensfrage, keine leicht zu ergoogelnde Frage...NICHTS dergleichen!
Für mich wird das heute der letzte Eintrag sein.
Mir ist es jetzt wirklich zu dumm geworden! Wenn ich Glück habe, schafft es noch jemand, diese Frage überhaupt zu lesen, bevor auch sie im Nirvana verschwindet.
Echt traurig, was hier abläuft!
Kommentar von BeutelkindBeutelkind 28.11.2010...Frage steht noch :)
Kommentar von SchreiberlilliSchreiberlilli 30.11.2010Kommentar von BeutelkindBeutelkind 01.12.2010Su bist noch da! freu :)
Kommentar von flower3flower3 05.12.2010gleicher meinung .
-
46 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Diesem Protest schließe ich mich gerne in Teilen an. Manche Fragen GEHÖREN gelöscht (so fragte kürzlich eine, ob wir denken, ob sie gut aussehen würde - die wurde nach Prüfung wieder freigegeben). Andere wirklich richtlinienkonforme Fragen werden meiner Meinung nach willkürlich gelöscht. Es nervt ohne Ende und macht langsam keinen Spaß mehr. Zumal, wenn Fragen wochenlang stehen, und dann gelöscht werden. Entweder, sie entsprechen nicht den Richtlinien - dann sofort weg damit. Oder sie tun es, und haben stehen zu bleiben.
Eine meiner Fragen stand 4 Wochen, ich hatte über 200 Bewertungspunkte; offenbar haben über 200 Leute die Frage als GuteFrage gesehen - plötzlich war sie weg. Ob da Quatsch als Antworten bei rauskommen, darauf hab ich als Fragesteller keinen Einfluss - die Frage an sich war in Ordnung. Nur darauf sollte es ankommen.
Kommentar von HumpelschtilzHumpelschtilz 26.11.2010hallo Howinchen!! Ja un?? denken wir nu ob sie gut aussehn würde??
Das mit wochenlang rin un denn raus is uns ja mehrere passiert. erweh und Du un furchsi un ich.... - waren wohl die berühmten Eineiigen wo gelblich dachten wir fümfzig wären alle ich und hätten mit 160-Stunde-Tag alles so schick auffe Reihe gekriegt (un ohne gleich nervös werden sogar in völlige netikette noch!!!) Die sind denn losgezogen und haben erstma gutbekannten Löscher bestochen. Irgendwie so - ggggggg Ich hab mit Mecker wengstens meine roten Hosenträger wiedergekriegt - mit noch Entschuldigung rangepinnt. Aber meine NGSW kann nich mehr backen weil die Rührstäbe sind nache andere Galaxie unterwegens zwecks Helgazwei die nu auch nich mehr abschlecken soll. Und wir keine Hügiene von erlernen können - was wir alle gern gewollt hätten. Tschä, Leben is schmuddelig manchma.
Kommentar von diewildeHildediewildeHilde 26.11.2010Da bleibt vielleicht nur noch der strategische und leise Rückzug.
-
45 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
jaa ich hab mir mal richtig mühe gegeben ne frage zu schreiben war auch richtig lang und ich habs ernst gemeint und mich hats wirklich interessiert. und dann ist die frage gelöscht worden und ich war ziemlich sauer da meine ganze "arbeit" einfach so gelöscht worden war -.- GEMEIN UND RESPEKTLOS
Kommentar von BeutelkindBeutelkind 28.11.2010Kleiner Tipp: Schreibe Deine längeren Texte immer im Editor vor und kopiere sie dann hierher! Bei einer Frage kannst Du dann versuchen, sie nochmals umzuformulieren oder die Überschrift zu ändern - manchmal hilft das etwas und sie bleibt stehen!
-
-
39 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Diese Verdammte Löscherei bringt mich immer zur Weißglut.
Und dann die fadenscheinigen Begründungen:
Richtlinien!
Als ob sich je einer konsequent daran gehalten hätte!
Kommentar von MismidMismid 22.11.2010stimmt, man müßte viel mehr löschen
Kommentar von ImmchenImmchen 23.11.2010Dh
Kommentar von tetra13tetra13 23.11.2010dann würde ich mich direkt abmelden!!!
Kommentar von knutschieknutschie 19.12.2010genau meine meinung! ich bin auch ständig davor mich abzumelden vor lauter wut!
Kommentar von PhoenixfirePhoenixfire 20.12.2010Tatsache ist, dass die Richtlinien voöllig überholt sind und nicht mehr die Grundlage einer qualifizierten Plattform erfüllen...
-
37 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
großesschildhochhaltundmitprotestier
Weiß nicht, wiiiiieee oft mich das schon an den Punkt gebracht hat, das Handtuch zu schmeißen...
... und wie viele wundervolle User genau aus diesem Grund schon das Handtuch geschmissen haben und damit das Gesamtniveau nicht unbedingt erhöht haben.
Ändert sich das nicht, wird meine "Zeit" kommen!
handtuchschoninnerhandhalt
-
37 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich finde es nicht blöd, sondern SAUBLÖD daß hier solche Schwachsinnsfragen wie " BIN ICH SCHWANGER?" grundsätzlich stehen bleiben und andere Fragen, wo man sich `nen Kopp macht um eine hlifreiche und sinnvolle Antwort hinzubekommen, dann endlich fertig ist und erfährt daß man mal wieder voll in die Schei.. gegriffen hat weil die Frage schon gelöscht wurde. Kein Wunder wenn es hier nur noch dumme b.z.w. blöde Antworten gibt. Hier kann man ja bald nur noch Jux-Fragen stellen und Jux-Antworten geben.Manchmal frage ich mich schon, welches Niveau hier so mancher Beanstander inklusive Support haben. Egal, wird eh gelöscht.
Kommentar von BeutelkindBeutelkind 28.11.2010Nö: Steht noch! :)
Kommentar von KyleeKylee 13.12.2010Mein Tipp: Texte immer lokal speichern und nach der Löschung gleich wieder neu posten! Das Zensurteam ist nicht gerade hoch qualifiziert!
-
33 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Lieber GF Supp,
.
ich finde es blöd, dass gute Fragen gelöscht werden und falsche Fuffziger den Markt überschwemmen. Oberblöde finde ich, dass die Richtlinien noch schwammiger sind als die Definitionen zur Religion. Da ist es auch so wie mit Euren Richtlinien: jeder soll sie brauchen und beachten, keiner kann genau sagen, was genau das sein soll und was richtig ist.
.
Für eine besser definierte Welt!
Gruß, holo -
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich finds teilweise auch blöd, neuerdings wurde sogar eine Frage gelöscht, ob Diabetiker Kuchen essen dürfen.
-
28 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn ich dasitze,und versuche eine Gute Antwort zu geben,und die verschwindet dann,weil die Frage gelöscht wird,das ärgert mich dann schon sehr.
-
28 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Es ist nervig. Wenn man hier etwas fragt, ist das ernst gemeint, und möchte bitte nicht gelöscht werden. Und: Bei machen blöden Fragen kann man trotzdem eine geniale Antwort schreiben. Wenn dann aber die Frage gelöscht wird... Mir ist ja klar, dass man das Niveau der Plattform halten will, aber wenn man in ein Tabu-Thema geht, sei es nur Sex, Ausländer was weiß ich, wird das gleich gelöscht. In einer modernen Gesellschaft darf man auch mal unangenehme Fragen fragen dürfen.
Ach ja: Ich habe das Gefühl, dass Fragen bei Neulingen eher gelöscht werden. Sieht man bei "Gute Fragen" Die besten Fragen stammen von hochgradigen Fraganten. Wenn ich aber eine ähnliche stelle, wird sie gelöscht. Gleices Recht für alle!
Kommentar von Angel84Angel84 06.12.2010Na, so "neu" fühl ich mich nicht...
... und hab grad das Gefühl, als ob über mich ein "Frageverbot" verhängt worden wäre...
-
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Habe ich auch schon versucht =)
Vorschlag an den Support und speziell an die Moderatoren des heutigen Abends
-
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ruf alle zusammen und wir machen eine Demo!
Kommentar von knutschieknutschie 19.12.2010anti-fragen-löscher-demo ich bin dabei! (wobei anstößiges perverses ja zurecht gelöscht wird -aber richtig interessante fragen werden immer zu unrecht gelöscht!)
-
25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich bin schon oft raus aus GF,weil ich mich darüber geärgert habe,dass ich geantwortet habe,und dann war die Frage weg.
-
25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichKommentar von Smeagol0711Smeagol0711 29.11.2010Kommentar von SchreiberlilliSchreiberlilli 30.11.2010
-
ES GIBT WICHTIGE FRAGEN DIE EINFACH SO GELÖSCHT WURDEN
-
Ich schreibe manchmal 30 Minuten eine Frage warte 1 Stunde auf eine Antwort und die Frage ist gelöscht.
-
ich kann nicht sagen, dass ich es auch blöd finde, wenn ich nicht weiß, warum und welche frage gelöscht wurde. wenn sie z.b. rassistisch war, fänd ich das absolut ok, dass sie gelöscht wurde.
Kommentar von HumpelschtilzHumpelschtilz 26.11.2010ja deswegen fand ich absolut unmöglich das sogar nach mehreren Beanstanden ne Frage stehenbleibt wo tatsächlich gefragt wird warum Hakenkreuz verboten is aber Judenstern nich.
Kommentar von BeutelkindBeutelkind 28.11.2010Das ist eben genau DER Punkt! Sie eiern 'rum, mal ist es so, mal so, übermorgen ist es wieder anders und vor all dem stehen die "Richtlinien" ^^, mit denen sie mal dieses und mal jenes rechtfertigen... Da blicke hinter, wer will, ich schnall's jedenfalls nicht!
Kommentar von veritas55veritas55 29.11.2010Vielleicht bedürfen aber gerade solche Fragesteller mal einer klaren Stellungnahme Anderer, bzw. Aufklärung über geschichtliche Fakten ! Wobei auch noch unterschieden werden müßte, ob der Frager 13 Jahre jung und nur orientierungslos oder 30 Jahre alt und überzeugter Rassist mit subtilem missionarischem Eifer ist.
-
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sinnvolle Fragen und Antworten?
Die vielen Proteste gegen die Vorgehensweise des Supports sollten wirklich mal alle zusammengefaßt werden, damit die Löschfanatiker merken wieviele User sie damit vergraulen !
-
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Bei Gf hilft da leider nur Beten!!!
-
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
BRAVO AN DEN FRAGESTELLER!!! Man erhaltet ca. 20 Mails täglich in denen Fragen wie: WIE FINDET IHR MEINEN BLOG oder aber auch WIE FINDE ICH EINEN NAMEN FÜR MEINEN BLOG gestellt werden die bleiben "on" und dann hat man wirklich interessante Fragen die man gerne beantworten möchte und dann die sch.. "VERTIPPT" - Meldung grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr da packt einen schon der Zorn!!
Wäre doch mal eine Gestik des Anstandes wenn mal ein führender Kopf hierzu seinen Senf oder seine Verteidigung einbringen würde!!!
GRÜßE an alle
-
Sehr interessant die Antworten zu diesem Post. Ich habe eine ganz ähnliche Sache mal geschrieben und wurde von 95% der Antwort-Leuten nur blöd amgepambt und auf die Richtlinien aufmerksam gemacht.
Scheinbar schwimmen die Leute auch auf GF nur nach dem Strom. Lächerlich.
Kommentar von TimeoscillatorTimeoscillator 12.12.2010Gut !
Kommentar von knutschieknutschie 19.12.2010genauso ist es!
Kommentar von veritas55veritas55 04.04.2011Habe auf eine ähnliche Frage auch nur 20 Antworten gekriegt, glaube aber, das hängt davon ab, von wie vielen und von welchen Leuten die Frage überhaupt gefunden wird, also zu welcher Zeit man sie postet und wie sie sich dann rumspricht.
Aber viel wichtiger ist doch, dass diese Frage immer wieder gestellt wird und leider immer noch aktuell ist weil sich nichts ändert !
Wenn ich deine Fragen entdeckt hätte, hätte ich mit Sicherheit auch was dazu geschrieben und viele andere auch - du hattest einfach Pech, dass sie hauptsächlich von Schwachmaten gefunden wurde.
-
Ich finde das mit dem Löschen auch sehr befremdlich! Wenn so sehr darauf bestanden wird, dass nur persönlicher Rat erlaubt ist, warum heißt die Seite dann gutefrage und nicht guterrat ? Ich denke, man soll einfach die user entscheiden lassen, niemand ist gezuwungen, eine Frage zu beantworten. Wenn A eine Frage stellen WILL und B sie beantworten WILL, warum löscht sie C dann? Nicht jeder Ratsuchende formuliert seine Frage immer so persönlich als eine Bitte um Rat.
Kommentar von mensch0815mensch0815 11.12.2010du hast es auf den punkt gebracht
Kommentar von TimeoscillatorTimeoscillator 12.12.2010@sandstonerock: Du hast die hier herrschende Problematik sehr transparent mit A,B und C beschrieben. Genauer gesagt ist auch noch D im Spiel: A WILL eine Frage stellen, B WILL sie beantworten, C beanstandet sie und D löscht sie dann auch noch...:-(
-
ich stimme dir voll und ganz zu!!!!!!!!!!!
-
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
-
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nunja so manches mal ist mir der lapidare Hinweis auf die Regeln hier für eine Löschung nicht aussreichend...
-
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Gib dem Mensch Macht und er nutzt sie ................................ falsch.
Liebe/r drummer94,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Deshalb soll die Startseite den Ratgeberfragen vorbehalten bleiben. Alle Fragen und Diskussionen zur Plattform und zur Community gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Herzliche Grüße,
Paula vom gutefrage.net-Support