Warum ist gutefrage.net so ein linkes Forum?

5 Antworten

So. Die Frage ist nicht gelöscht. Bedeutet das nun, daß GF rechts ist? 🤡

Die einzige (Themen-)Welt, in der es sich ziemlich stark um die AFD dreht, ist das Thema AFD.

Wenn Du Dich in anderen Themen(welten) bewegst merkst Du bald, daß politische Themen nicht alles sind, was GF ausmacht.

GF ist weder links noch rechts noch christlich oder muslimisch. Und auch nicht penisgesteuert.

Es gibt nur die Themen Christentum, Islam, Penis. Neben vielen anderen. Zum Beispiel Politik/Religion/Kunst/Musik/Pferde/Hund/Katze/Hamster/Veganismus/PC Spiele etc.

warehouse14

GoogleNutzer103
Fragesteller

Es kommen relativ oft Fragen über die AfD hier. Und sehr viele antworten auch feindlich gegenüber der AfD. Außerdem wurde mal so eine ähnliche Frage gestellt, die gelöscht wurde, du Scherzkeks.

warehouse14, UserMod Light  10.08.2023, 20:23
@GoogleNutzer103

Ich sehe selten solche Fragen. Liegt wohl daran, daß ich die AFD als Thema nicht im Abo habe...

"Feindlich" gegenüber der AFD oder sonstwas zu antworten ist legitim sofern es keine relevanten Richtlinienverstöße dabei gibt. Es gibt hier ja Gott sei Dank keine Pflicht, eine bestimmte Meinung zu haben.

Weswegen die von Dir erwähnte andere Frage gelöscht wurde kann ich nicht sagen ohne die konkrete Frage zu kennen. Es gibt aber eine Menge denkbare Gründe fürs Löschen. Mehrfachbeitrag wäre schon mal einer.

KittyCat2909  28.08.2023, 11:14

Halt mal!- GF ist weder links noch rechts noch christlich oder muslimisch. Und auch nicht penisgesteuert.

Nicht penisgesteuert?

Und das sagst du erst jetzt?

Und das erfährt man erst nach Jahren- unfassbar!

Ich finde nicht, das hier ständig die Fragen zur AfD gelöscht werden. Die gibt es leider haufenweise. Egal ob von den Befürwortern oder den Gegnern. Mir geht das langsam echt auf den Geist.

Vor allem wenn dann User kommen und dann noch jammern, nur damit dann endlich wiedet mal AfD zu lesen ist.

Zudem ist das doch der User hier, der eine Frage meldet wenn sie nicht passt.

GoogleNutzer103
Fragesteller

Es war auch nicht meine Frage, warum ständig Fragen zur AfD gelöscht werden.

Hi. So ist es nicht denke ich. Auch Fragen mit der AFD sind noch hier vorhanden und haben viele Ansichten. Klar werden welche gelöscht wo man ein bisschen rechtes rauslesen kann. Aber es teilt sich eher auf. Bei politischen Fragen habe ich das Gefühl, dass mehr gelöscht wird !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es dreht sich nicht "ständig" um die AfD, soo wichtig sind die auch wieder nicht. Und gut sind sie halt schon gar nicht.

GoogleNutzer103
Fragesteller

Sie dreht sich relativ oft um die AfD hier, und ob sie gut oder schlecht ist, kommt auf die Meinung eines jeden Menschen an.

Sonderbar, ich bin vom Gegenteil überzeugt.