PROTEINE zum wachsen gut? (körpergröße)

4 Antworten

Du brauchst keine Proteine sondern Hormone !

d0dil0  09.10.2013, 19:40

Somatropin z.B. in gesunder Nahrung ;)

Markus15  09.10.2013, 19:54
@d0dil0

Mich würde gerne Interesseren, in welchem Lebensmittel du den Somatropin gefunden hast.

d0dil0  09.10.2013, 21:51
@Markus15

Somatropin ist ein Hormon und wird erst vom Gehirn produziert! Die Aufnahme von Nahrung, wie z.B. Früchte löst dies aus !

keine zusätzliche proteine einnehmen, diese schaden der nieren. eine normale, ausgewogene ernährung reicht vollkommen aus

Naja, Proteine helfen vor allem dem Muskelaufbau.

Was meinst du mit "wachsen"? Deinen Körper an sich oder die Muskeln?

Yuatari2
Fragesteller

Körper an sich

Hofi96  09.10.2013, 20:24
@Yuatari2

ICh glaube nicht, dass man beim Wachstum mit Proteinen nachhelfen kann.