Proteine wieder ausscheiden?

2 Antworten

Ich glaube das Funktioniert etwas ander😅

Du brauchst drei Tage um etwas zu verdauen d.h., dass was du eben ausgeschieden hast, war deine Mahlzeit von vor drei Tagen

Natürlich nicht. Das Hähnchen befindet sich noch in deinem Magen und muss erst mal verdaut werden, bevor die "Reste" wieder ans Tageslicht kommen. Und die Proteine werden bei der Verdauung normalerweise von deinem Körper aufgenommen, sie werden also gar nicht wieder ausgeschieden.