Protect Led an der Bass Remote blinkt?

1 Antwort

Evtl dein gain zu hoch und somit deine stufe überlastet, also im clipping dein gain regler ist KEIN lautstärkeregler sondern dient lediglich zur Anpassung an die Ausgangsspannung deines radios wenn die stufe zu hoch gestellt ist hast du clipping und somit ein Überlastung die dir in deinem Fall fast die protect Schaltung auslöst.

DerSchaich
Fragesteller

Kannst du das bitte etwas genauer erklären und was ich tun kann damit dies verschwindet, aber ich muss ehrlich sagen, dass wenn ich den Verstärker so leise einstelle dass die protect nicht leuchtet fast nichts zu hören ist und das kann ja wohl auch nicht sein.

SPACEBAR  24.12.2016, 18:36

Achso gain runter hast du schon probiert?

DerSchaich
Fragesteller

natürlich habe ich das irgendwann geht die protect leuchte aus aber ich muss ehrlich sagen wenn ich das so eingestellt lasse, dann habe ich weniger Bass als mit meinen 30 Euro subs die ich vorher hatte und da ist ein Unterschied von 700 Watt rms dazwischen das kann ja auch nicht sein und schließlich leuchtet die Protect Led nur an der Bass Remote nicht am Verstärker

DerSchaich
Fragesteller

wenn ich alle Regler am Radio unten habe sowie Bass boost am Verstärker auf 0 dann kann ich den Gain um ca eine viertel Umdrehung drehen dann ist Schluss mehr geht nicht alles was ich dann noch aufdrehe lässt die protect aufleuchten

SPACEBAR  01.01.2017, 15:46

dann nimm den regler erstmal raus und teste wie es dann läuft... Kannst ja immernoch über das Radio regeln nehm ich mal an