Prospekte verteilen für 450 Euro im Monat?

2 Antworten

Rechne dir den stundenlohn aus!

selbst wenn du 10€/Stunde verdienen würdest, müsstest du dafür 45 Stunden arbeiten

bei 4,3 Wochen/monat wären das >10 Stunden/woche

und jetzt nimm dir so eine Zeitung, am besten 5 oder 10 und leg die mal auf eine Waage... für 600 Zeitungen wirst du ein Auto brauchen

du sollst 5x soviele Exemplare wie derzeit verteilen!

da brauchst du mindestens 5x solange ... wenn nicht sogar noch mehr, da kommst du mit deinen 1,5 Stunden nicht weit

Ich kann mir das auch nicht vorstellen, wäre vorsichtig!

Habe drei Jahre Zeitschriften ausgetragen wenn es hoch kam , hatte ich in einem guten Monat 100.- Euro!