Prospekte?

3 Antworten

Gibt eine App wo man Prospekte finden kann online....Discounter z.b.

Was willst du mit den Prospekten - sie verteilen?

Dann musst du dich an eines von den Unternehmen wenden die in deiner Gegend für die Verteilung zuständig sind.

Mittlerweile kriegt man alle Prospekte als Download auf den Websites der Läden.

Wenn du das nicht möchtest, dann kannst du dir evt ein Exemplar vom Mitarbeiter abfotografieren oder musst warten bis die Prospekte geliefert werden.