Prophete E-Bike AEG Easy Control Display Fehler oder was?

2 Antworten

Hier hilft nur noch Prophete weiter. Fahrradwerkstätten können dir bei deinem Problem NICHT weiterhelfen, da weder AEG eine gängige Marke ist und Prophete exclusive ist und Prophete nicht im Fachhandel, sondern nur in Baumärkten oder Supetmärkten vertrieben wird. Stelle dich auf große Kosten ein, da diese in Reha-Wiesrnbrück sitzen und von dort jemanden losschicken um im worst case das Rad mitzunehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig

RafCamora1989
Fragesteller

Also Hohe Kosten hab ich keine gehabt weiß nicht woher du das nimmst hab nichts bezahlt und das Problem wurde gelöst

AntiRedlich  11.07.2020, 23:54
@RafCamora1989

Leute mit den Rädern bei uns im Laden ab und an die den Kauf von Prophete Pedelecs bereuen und sich bei uns ein besseres Rad kaufen.

Ich würde dir anraten eine Fahrradwerkstatt aufzusuchen, oder besser, gleich deinen Händler. Meist haben die auch eine eigene Werkstatt. Geh zu denen, die können dir das sicherlich schnell erklären. Falls es ein Defekt sein sollte, dann kannst du gleich die Gewährleistung mit denen absprechen.