E-Bike Motor schaltet sich während der Fahrt aus?

2 Antworten

Sei nicht sauer ... aber wer billig kauft ... man bekommt einfach kein vernünftiges E-Bike für unter 2.000 €.

Und dann ist das eben die Elektronik, wo dir kein "Leihe" helfen kann.

Das ist Sache des Händlers, bzw. des Herstellers.

Und wenn nicht einmal der weiß woran es liegt ... dass zeigt sich umso mehr, dass es entschuldige "Schrott" ist.

Kannst jetzt noch einmal "nachbessern" lassen ... wenn das Problem weiter besteht, hast du das Recht vom Kauf zurück zu treten.

Ich hatte an meinen E 8,6 das gleiche Problem. Damals hatten die das ganze Rad getauscht. Woran es nun gelegen hat kann ich nicht sagen. Ich tippe auf das Bedienteil.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahrrad fahren und Instandhaltung ist mein Hobby