Projektarbeitsmitglieder verweigern Arbeit?

3 Antworten

Du solltest sofort das Gespräch mit dem Lehrer suchen und abklären, wie vorzugehen ist.

Ich würde als erstes mit einer Lehrkraft sprechen. Entweder er erlaubt dir, die Arbeit alleine abzugeben und benotet zu werden oder du machst nur deinen Teil und bitest um getrennte Noten.
Aber i jedem Falle erst mit der Lehrkraft besprechen, damit es am Tag der Prüfung nicht zu Diskussionen und Rechtfertigungen kommt.

TEAM bedeutet:

toll, ein anderer machst!

Du könntest dem Lehrer mitteilen, dass dich deine "Mitarbeiter" hängen lassen. Das würde ich legitim finden!

justtim2511
Fragesteller

Meine Lehrerin weiß das auch, allerdings interessiert sie das nicht wirklich.

Still  22.01.2024, 18:03
@justtim2511

Dann bleibt nur zu hoffen, dass sie diese Leistungsverweigerung in die Schulnote mit einbezieht.