Wie kann ich meine Note in Ethik verbessern?

1 Antwort

Das ist relativ schwer, wenn nicht klar ist woran es konkret lag. Könntest du ggf. ein Beispiel nennen?

Ansonsten ist es halt ggf. so, dass gewisse Fachwörter fallen müssen und die können auch nicht einfach ausgewechselt werden ohne dass sich eine andere Bedeutung ergibt, die dann ggf. stark von dem abweicht was du eigentlich gemeint hast.

Frag sie doch einfach mal wie du dich in der nächsten Arbeit verbessern könntest? Also konkret. Die meisten Lehrer, denen ich begegnet bin, haben eigentlich immer gerne Hilfestellungen dahingehend gegeben.

SenpaiCoco
Fragesteller

Ja keine Ahnung, die Lehrerin selber ist irgendwie etwas verpeilt so und nannte diesen Grund bei mehreren, nicht nur bei mir...
Trotzdem danke für die Antwort, ich frag sie dann nächstes mal nach nem Feedback