Projektarbeit, welche Punkte zählen nicht zur Seitenzahl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deckblatt, Inhaltsverzeichnis,  Literaturverzeichnis, Anhang & Versicherung zählen nicht dazu.

Normalerweise zählen Literatur Verzeichnis und Anhänge nicht zur Seitenzahl auch irgendwelche Erklärungen zu selbstständigen Arbeit o.ä. zählen nicht dazu.

Unterm Strich zählt nur die von dir verfasste textliche Bearbeitung des Themas.

Selkiade
Fragesteller

Alles klar, danke!

In der Regel gehören das Literaturverzeichnis, der Anhang und die Selbststänigkeitserklärung nicht dazu. Eigentlich zählt nur der reine Inhalt der Arbeit zur Seitenzahl.

Selkiade
Fragesteller

Alles klar, danke!