Projektarbeit klasse 10 alleine?

2 Antworten

Also ich bin zwar nicht in der 10 klasse aber ich mache sowas gerne alleine weil es 1. immer ein bisschen schwierig mit dem treffen und weiterarbeiten außerhalb der schule ist und 2. immer sehr viele meinungsverschiedenheiten bei team- oder gruppenarbeiten aufkommen.

Eher nicht. Wenn ein Kind mit anderen zur Schule gehen kann, ohne in Flammen aufzugehen, dann kann es auch eine Gruppenarbeit machen.

Immerhin ist es eine gute Übung, um mit anderen zusammen zu arbeiten