Was soll ich als Projektarbeit machen? :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Geschichte deiner Stadt

2. Wie lässt es sich als Jugendliche in eurer Stadt Leben

3.  Klimakatastrophe - Energie sparen!:

4.  Prozess der Photosynthese

5.   Nährwert verschiedener Getränke

6.Akoholkonsum und seine Folgen

7.  Projekte im Zusammenhang mit Windenergie

8. Wie sind die Schulbedingungen der heutigen Zeit

9. Was bedeutet heute Altern - mit Besuchen in Pflegeheimen und ihren Zuständen

10. Wie wird die Umwelt bedroht, was kann jeder Einzelne tun?

wow elenore, Deine Vorschläge sind mehr als empfehlenswert. Klasse Antwort!

Vielen Dank für das Sternenbanner!

versuche etwas Richtung Umwelt auf die Beine zu stellen, zum Beispiel wie halte ich meine Stadt sauber...

varioplex

also die Tochter meiner Bekannten hatte gerade Projektprüfung und die hatte als Thema "Kindergeburtstag" :)

dafür habe ich 7 Wochen lang zeit ;)