Projektarbeit für die Schule. Ideen?

4 Antworten

Vielleicht über die Olympischen Spiele oder Naturkatastrophen und die Umwelt, also etwas aktuelles.

Wie wäre es mit einem Buch, indem du etwas über Tiere schreibst. Vielleicht Haltung, Pflege usw. von Pferden/ Hunden/ Katzen/ ... Wie sie sich verständigen, ihre Anatomie, ...

oder du machst ein Buch, indem verschiedene Sportarten aufgelistet sind. Vielleicht aber auch Prüfungsthemen für den Sportunterricht.

vielleicht macht ihr ja des öfteren Sport Events in der Schule, könntest ja fragen ob du ein solches mal organisieren dürftest.

Ich würde vielleicht Auswirkungen von Naturkatastrophen auf die Tierwelt machen
U
Oder Auswirkungen des Menschen auf die Tierwelt