Habt ihr gute Ideen für meine Projektarbeit?

2 Antworten

Ich musste sowas auch machen und habe Regenerative Energien und Umweltschutz genommen und dazu ein modell gebaut mit einem haus auf dem solar panele waren und daneben ein Windrad mit elektro motor

Habe dafür eine Auszeichnung bekommen und war schul besster😊

AktiverPascal  25.03.2021, 13:59

Kannst du mir ein Bild zukommen lassen

Erstmal solltest du dich nicht zu sehr Spazialliesieren. Angenommen du Bist ein Großer Fantasy Fan solltest du dich nicht auf Fantasy spezialisieren sondern insgesamt Bücher weißt du was ich mein? Mach sowas wie Astronomie mit Planeten Sterne Etc. Würde ich dir empfehlen. Oder vlt irgendwas was du echt gerne machst oder hast😉