Projekt Träume?

2 Antworten

Wenn dir nichts einfällt kannst du immer etwas darstellen, was gesellschaftlich gut angesehen ist. Ein Beispiel sind Ritter und Burgen. berühmte Ritter sind zum Beispiel Lancelot oder Ritter Rost. Ritter geben auch immer eine besonders männliche Energie ab, was hilft wenn du z.B. andere beeindrucken willst.

wenn du mehr so auf kochen stehst, kannst du ja eine wilde kreation darstellen. inspiration kriegst du da von leuten wie saltyicecream oder maplestar

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen behilflich sein :)

Das Thema Träume spielte in der Kunstrichtung des "Surrealismus" eine große Rolle.

Suche nach Anregungen in Bildern von:

Salvador Dalí, Joan Miró, Max Ernst, René Magritte, Frida Kahlo ...