Programmordner gelöscht, aber nicht deinstalliert :O

7 Antworten

In der Systemsteuerun -> Programme-> Programme deinstallieren findest Du auch nichts? Du könntest es mal mit dem kostenlosen Revo Uninstaller versuchen.

Das war eine sehr gute Antwort von Ihnen, auch den link fand ich treffend.

HÄNDE WEG VON "TUNING TOOLS" !!!!

Regcleaner hat auch keinen Erfolg gebracht,

Gefährliche Programm-Sorte !!! -> es droht eine Windows Neuinstallation bei solchen Programmen -> siehe "Tuning-Tools, die Plage des 21. Jahrhunderts" http://www.borncity.com/blog/2011/03/19/tuning-tools-die-plage-des-21-jahrhunderts/

Installation starten -> Deinstallieren -> dann nochmal -> installieren

Wenn es keine Lösung gibt musst Du windows neu installieren & lass die Finger von "Tuning-Tools"

Bachi96
Fragesteller

aaah das war kein Tuning tool ;) Mittlerweile hat sich die Sache gelegt, plötzlich ging es wieder. Danke trotzdem!

surfenohneende  22.09.2013, 00:14
@Bachi96

aaah das war kein Tuning tool ;)

Regcleaner ist ein Kaputt-"Tuning"-Tool auch wenns nicht so heißt ^^ - ist wie bei m PKW mit Billigst-Chip-"Tuning" was an den Zündzeitpunkten rumspielt

Mittlerweile hat sich die Sache gelegt, plötzlich ging es wieder. Danke trotzdem!

gut, aber wer weiß, was noch kommt an merkwürdigen Fehler -> nur dass Du dann nicht (mehr) überrascht bist

Du mußt Windows 7 starten und dann die Regedit.exe starten. Dort mußt Du den erstellten Ordner (oder auch den Namen der Installation suchen) suchen. Wenn Du dass gefunden hast, einfach manuell aus der Registry löschen...

Am besten Du sicherst die Registry vorher, sicher ist sicher.

Du könntest aber auch hergehen und einen der Systemwiederherstellungspunkte starten. Wenn die Anwendung gut programmiert wurde, wird das bei der Installation automatisch erledigt. Notfalls beim Systemstart F8 drücken (bevor das WinLogo) erscheint, und im abgesicherten Modus den letzten Systemwiederherstellungspunkt starten...

LA

JoshBenner  12.11.2018, 20:11

Besser könnte man es nicht erklären

Versuch es mal mit dem Regcleaner von diesem Programm http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Programm starten, dann links auf Registry - nach Fehlern suchen. Dann schauen ob bei den gefundenen Einträgen dein Programm aufgeführt ist und diese Einträge dann löschen