Programm zum Erstellen von Videos?

3 Antworten

Effekte sind nur dann sinnvoll, wenn sie zur Werbebotschaft passen.

Für Einsteiger kann ich dir Shotcut empfehlen: https://shotcut.org/howtos/getting-started/Erste%20Schritte%20mit%20Shotcut.pdf

LilMonster06
Fragesteller

Soll ein Video zu einem Musiker werden. Da möchte ich dann ein paar coole Effekte miteinbringen.

Microsoft Clipcam oder so heißt das, welches ich früher oft benutzt habe, kannst du mal versuchen

Also ich mache meine Videos immer auf dem IPad mit der App CapCut, dafür, dass man es kostenlos benutzen kann klappt das ganz gut